• Jobs Job bei Systam Assistance Medical SAS

Außendienstmitarbeiter(in) für Medizinprodukte

Systam Assistance Medical SAS

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter(in) für Medizinprodukte Systam Assistance Medical SAS Nordrhein-Westfalen Vertrieb unseres Sortiments über den Fachhandel (Sanitätshäuser – Rehafachhändler); Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Gewinnung von Neukunden in der Region.

System (syst´am®) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Einer Der Europäischen Führenden Hersteller Und Vertreiber Von Hochwertigen Hilfsmitteln Gegen Dekubitus Seit 1988 Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung Suchen Wir Eine(n) Außendienstmitarbeiter(in) Für Medizinprodukte Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben Vertrieb Unseres Sortiments über Den Fachhandel (sanitätshäuser - Rehafachhändler) Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden In Der Region Schulung Und Präsentation Mit -produkten Bei Den Dekubitus-management-teams Umsetzung Der Vorgegebenen Vertriebsstrategie Unter Der Vertriebsleitung Und In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Steigerung Des Gebiets-umsatzes Und Entwicklung Des Marktes Messeauftritte Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbes Ihr Profil Erste Berufserfahrung Im Außendienst Von Vorteil Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft (auch Im Ausland) Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstorganisation Und Zuverlässigkeit Sicheres Kundenfreundliches Und Orientiertes Auftreten Sicherer Umgang Mit Der Edv Wohnsitz In Nordrhein-westfalen Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bekanntes Und Etabliertes Medizinproduktsortiment Interessante Berufliche Perspektiven Kurze Entscheidungswege Ein Attraktives Gehalt (fixum + Boni) Firmenwagen Mit Privatnutzung Wenn Sie Engagement überzeugung Spaß An Der Arbeit Mitbringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Kontakt@com Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Frühestmögli­chen Eintrittstermin An Weitere Informationen Zu Syst´am® Finden Sie Unter Wwwcom Herr L Girard Postfach 10 05 43 66005 Saarbrücken (0681) 99 63 389 Kontakt@com Wwwcom Außendienstmitarbeiter(in) Für Medizinprodukte Vertrieb Unseres Sortiments über Den Fachhandel (Sanitätshäuser – Rehafachhändler) Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden In Der Region Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte
   Systam Assistance Medical SAS (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter(in) für Medizinprodukte
   Systam Assistance Medical SAS (Nordrhein-Westfalen)

Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Truchtelfingen)